Sing mit KATHARINA

freitags 18.30 - ca. 20 Uhr
alle ein bis zwei Monate

Lutherkirche
Dr.-C.-Otto-Straße 110 . Bochum (Dahlhausen)

Herzliche Einladung zu den nächsten Terminen:

Gottesdienste mit KATHARINA

Alle ein bis zwei Monate gestaltet unsere Gemeindeband auch einen Gottesdienst - meistens in der Lutherkirche.

Hier sind die nächsten Termine:

"Sing mit KATHARINA", unter diesem Motto lädt die Dahlhauser Kirchenband "Katharina" zum Mitsingen ein.

Die Bandmitglieder präsentieren in der Lutherkirche an der Dr.-C.-Otto-Straße Songs aus ihrem Repertoire - neuere Kirchenlieder, besonders zeitgenössische Gospel- oder Worship-Songs und Lieder aus der Feder einzelner Bandmitglieder. Ein Ziel von KATHARINA ist es, ihre Musik nicht nur vorzutragen, sondern den Funken überspringen zu lassen und mit der Gemeinde gemeinsam zu singen.

Aus dieser Idee ist das Projekt „Sing mit Katharina“ entstanden. Etwa alle ein bis zwei Monate lädt die Band am Freitagabend dazu ein, gemeinsam zu singen – zum Beispiel die Songs, die im nächsten Gottesdienst vorkommen. Man darf sich auch Lieder wünschen.

„Sing mit Katharina“ findet in lockerer Atmosphäre zum Wochenausklang in der Lutherkirche statt. Neben dem Singen bleibt auch noch Zeit zum Plaudern bei Getränken und Knabbereien.

KATHARINA sind:

Michael Bork, Gesang und Gitarre
Ingo Frank, Gesang und Piano/Keyboard
Madlene Maciejczyk, Gesang
Andreas Menzel, Bass
Theo Ubbens, Gesang und Gitarre
Matthias Vollgrebe, Gesang und Schlagzeug
Dirk Zeller, Tontechnik

Wir freuen uns auf Sie und euch!